Tauchtrip 2011 nach Hamata ins Hotel Zabargad

        

Bereits zum dritten Mal besuchten wir mit Freunden im März 2011 das Hotel Zabargad in Hamata mit angeschlossenem ORCA DIVING CLUB. Die politischen Verhältnisse in Ägypten blieben auch hier nicht unbemerkt und so war das Hotel mit nur maximal 20 % ausgelastet. Die Spätfolgen bekamen wir nach unserer Rückkehr zu spüren, denn nur eine Woche später musste unser Veranstalter ORCA Reisen GmbH Insolvenz anmelden.       

 

                

Liebend gern würde ich an dieser Stelle meine Fotos präsentieren. Unglücklicherweise habe ich beim ersten Tauchgang meine Kamera "versenkt" und habe erst während der darauf folgenden Trips wieder Bilder machen können.

    

 

153200
Handball WM in GER/DEN

  

Ägypten _ Land der Pharaonen

  

Bad Dürkheim